Neuen Gästebucheintrag verfassen

Fredi Weck
Eintrag #11, verfasst am 17.07.2010 um 15:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das Wochenende bei euch war Superschön. Die Strecke die Heinz ausgearbeitet hat ist wunderschön. Vor allen die Serpentinen haben uns gefallen. Die Zimmer und auch das Essen waren sehr - sehr gut. Wir kommrn nächstens wieder. Gruß aus Berlin von den 3 Motorradfahrern
Wilhelm
Eintrag #10, verfasst am 05.06.2010 um 15:46 Uhr
Hallo meine Lieben aus dem Bergischen. War mit meiner Frau Marie vor 3 Wochen da mit meiner BMW K1100 RS und es regnete Striche vom Himmel. Uns war kalt und wir waren bis auf die Haut naß. Chef Heinz schmiss sofort den Kamin(geiles Ding) an und wir konnten uns aufwäremen. Unsere nassen Sachen wurden im Trockenraum über Nacht eingeschlossen. Am morgen war die Sonne da und der Chef Heinz fuhr noch eine kleine Runde (280 km Landstraße) ha -ha mit uns durch das Bergische und Sauerland. Wunderschöne Strecke mit allem was man möchte. Super
Gollor
Eintrag #9, verfasst am 23.02.2010 um 15:48 Uhr
Zum Hochzeitstag hatten wir das Candle-Light-Dinner und einer Übernachtung in der alten Poststation gebucht. Das Essen war gut und reichhaltig. Auch die Bedienung und die Atmosphäre waren gut. Nur die Badewanne hätten wir uns etwas größer gewünscht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.
Schicke
Eintrag #8, verfasst am 21.02.2010 um 15:49 Uhr
;);)Wir waren über die Faschingszeit drei Nächte in diesem schnuckeligen Hotel. Das Zimmer war sehr ruhig und geräumig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wir waren rundum zufrieden - dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Viele Grüße aus Karlsruhe an Heinz und seine Belegschaft. Übrigens Heinz ist Motorradfahrer (leider fährt er nur eine BMW :P).
U. Dorow
Eintrag #7, verfasst am 31.01.2010 um 15:50 Uhr
Ich war vor kurzem als Besucher der Möbelmesse in Köln und habe dieses Hotel im Internet gefunden. In meinem Zimmer (welches wohl eins der neu renovierten ist) war nichts zu beanstanden. Mein Kollege hat ein noch nicht neu renoviertes Zimmer. Aber selbst dieses war für das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Im Zimmer meines Kollegen knarrte etwas die Tür. Wir hatten das Personal darauf angesprochen und es wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Trotz der Lage des Hotels an einer viel befahrenen Straße, bekommt man in den Zimmern in keinster Weise etwas von dem Verkehr mit. Ich habe sehr angenehm und ruhig geschlafen. Das Frühstück iar sehr lecker. Von Brötchen über Rührei bis zu verschiedener Auswahl an Käse und Wurst ist alles da was man am morgen braucht. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und das Essen ist auch gut. :P
Heinrich
Eintrag #6, verfasst am 24.01.2010 um 15:51 Uhr
Wir waren beide (meine Frau und Ich) über Weihnachten im Großraum Köln bei Verwandten. Diese hatten uns das Hotel empfohlen und wir hatten mit HP gebucht. Wir waren überrascht von der reichhalten Auswahl der HP Karte und von dem Preis/Leistungsverhältnis. In unserem Zimmer ware ein neues Bad und für meine Frau alle annnehmlichkeiten eines 4* Hotels wie Föhn, Kosmetikspiegel und anderes. Wir wollten bei der Spätanreise um 22. 30 noch ein Kissen und etwas kleines zu Essen, dafür wurde die Küche kurzfristig geöffnet und noch etwas zubereitet. Für ein solches Haus anscheinend normal, da der Koch auch der Betreiber ist und sich für seine Gäste aufreibt. Der Service ist sehr angemessen für dieses Haus. Es ist kein 4* Sterne Haus sondern ein Hotel mit angemessenen Preisen für die Übernachtung und Essen. Die Übernachtung inkl. HP kam über die Feiertage von 52, 00 € pro Person in neuen renovierten Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Schmidt Rainer
Eintrag #5, verfasst am 04.08.2009 um 15:52 Uhr
Hallo. ich war an einem verregneten Samsrag bei euch zum Ferrari fahren was leider nicht möglich war, dank eures Zuspruchs und Iniative konnte ich das am Sonntag nachholen. Das Essen und das Zimmer war einsame Klasse, eure Bedienung mit dem Chef sind super. Wir sind nicht das letztemal hier und kommen mit unserem Motorradverein zum Herbst wieder zu euch. Freuen uns jetzt schon auf den wunderschönen offenen Kamin in der Wirtsstube. Rainer und Karin
Melanie
Eintrag #4, verfasst am 27.07.2009 um 15:53 Uhr
Hallo, gestern lief im TV ein alter Schimanski - kann es sein, dass der zum Teil bei "Ihnen" gespielt hat? Wir haben vor ein paar Jahren mal bei Ihnen im Hotel übernachtet - und das Ganze kam uns sehr bekannt vor ...
Rita und Michael
Eintrag #3, verfasst am 23.07.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Heinz Auf dem Weg nach Italien haben wir bei dir einen Zwischenstop gemacht.Was sollen wir sagen: Es ist wie immer, einfach super!Schön, das wir auch deine Frau kennengelernt haben.Wir sehen uns wieder, versprochen. Die Triker aus dem platten Norden Rita und Michael
Weert
Eintrag #2, verfasst am 08.06.2009 um 15:56 Uhr
Moin! Unsere Truppe von 8 Mopedfahrern hatten tolle Tage in Overath dank dem Team vom Hotel. Schöne Zimmer, sehr gute Versorgung und der gute Service ließen auch den einen Regentag vergessen. Vielen Dank! Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen!! Gruß aus dem Flachen Mani, Reiner, Hinderk, Jens, Gebhard, Jürgen, Hini und Weert

Neuen Gästebucheintrag verfassen

PHP Guestbook by Gaijin.at