Neuen Gästebucheintrag verfassen

Simone
Eintrag #31, verfasst am 22.06.2017 um 09:54 Uhr
Liebes Team der Alten Poststation,

wir waren am letzten Wochenende mit der Blindenführhundhalter-Fachgruppe NRW bei euch und haben uns rundherum wohlgefühlt. Bei euch fühlt man sich wie in eine Familie aufgenommen. Der Service war super, genau wie das Essen und die Zimmer.
Wir kommen wieder :-)

Simone
Mäderl
Eintrag #30, verfasst am 19.12.2016 um 20:23 Uhr
Bei euch ist es sehr lecker!
Schlüsseldienst Köln
Eintrag #29, verfasst am 18.02.2015 um 10:33 Uhr
Guten Tag ich hatte vor 2 Wochen ein geschäftsessen hier und habe meine Partner bei ihnen untergebracht diese fahren mit der Hotelauswahl sehr sehr zufrieden da sie die zimmer auch ansprechend fanden :)
danke das sie teil daran hatten das das geschäftsessen ein voller erfolg war
Krüll, Peter
Eintrag #28, verfasst am 06.01.2015 um 07:21 Uhr
Sehr geehrtes Hotelteam,
bei unserem Besuch in eurem Hause mit unseren Hunden sind wir sehr freundlich Bewirtet und aufgenommen worden. Wir haben uns sehr - sehr wohl gefühlt, Das Essen und das Frühstück sind hervorragend, das Personal sehr freundlich und kompetent. Hotelzimmer renoviert nach hinten heraus sehr ruhig und gut eingerichtet. Alles in allem sehr gut und dem Preis sehr angemessen.
Bis zum nächsten mal. Wir sehen uns wieder. Sehr Hundefreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaschmeng
Eintrag #27, verfasst am 06.11.2014 um 20:37 Uhr
Hallo liebes Hotelteam,
wir mit unserer Wandergruppe auf dem Weg nach Köln bedanken uns für die freundliche Aufnahme in eurem Haus. Insbesondere das Ihr uns am Bahnhof abgeholt habt, da Babette nicht mehr laufen konnte. Nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Nun zur Bewertung eures Hauses:
Zimmer sind für den Preis von 45,00 € sehr gut. alles Sauber und Preiswert.
Frühstück sehr reichlich mit Rührei, Speck und auch Spiegelei und man kann viel Essen.
Restaurant: Super euer Ital. Koch der eine der besten Pizzen mir serviert hat die ich je gegessen habe.
Alles in allem hervorragend.
Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder.

Liebe Grüße von der Wandergruppe alte Iltisse
Schneider
Eintrag #26, verfasst am 13.08.2014 um 13:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe eben eure neue Webseite gesehen. Sieht super aus und Ihr habt auch ein neues Ital. Restaurant. Werde euch demnächst mal wieder mit den Mopeds besuchen und eure Pizza ausprobieren. hoffe sie schmeckt so gut wie alles sonst bei euch. Hoffentlich habt ihr auch noch eure Superschnitzelplatte auf die Ulli so steht. Bis demnächst Karl mit der 1300 GT
Moritz N.
Eintrag #25, verfasst am 01.08.2014 um 17:12 Uhr
Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet und speziell die nicht zur Straße gerichteten Zimmer sind auch sehr angenehm leise. Also tip-top für einen entspannten Urlaub im Bergischen Land oder Sonstiges.
Essen kann man auch nur empfehlen, der Hotelchef zaubert gut-bürgerliche Küche, die sehr schmackhaft angerichtet ist. Dazu gibts für alle Fußball-Fans SKY auf einem großen Flachbildschirm in der urigen Kneipe.
Für Geschäftsleute im Besonderen gibts auch FREE-W-Lan! :) Während meines gesamten Besuches waren die Hotelangestellten immer sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste wie mich bemüht. Ein echter Familienbetrieb eben!

Mein längerer Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder kommen.Vielen Dank für die schönen Tage rund um das Naturschutzgebiet in Vilkerath-Rott.

Beste Grüße

Moritz N.
Dieter Jenke
Eintrag #24, verfasst am 19.08.2013 um 17:50 Uhr
Moin Heinz,
du bist ein super Typ und deine Guideführung durchs Bergische Land war toll.
Etwas gewöhnungsbedürftig war zuerst, dass du uns vorgegeben hast was wir am Abend zum Essen bekommen und wir keine Speisekarte bekommen haben. Da das Essen richtig lecker und preiswert war, war das aber o.k. Deine Zimmer zur Strasse und Bahn braucht man nicht wirklich. Hatten wir aber nicht. Nach hinten raus (auch wenn der alte Öltank etwas befremdlich wirkt) sind die Zimmer sehr ruhig und für den Preis angemessen. Deine Cocktail-Bar ist gefährlich... Da sackt man leicht ab...
Super war auch, dass du die Jungs zum Köln-Trip zum Bahnhof gebracht hast und mir ein leckeres Steak bereitet hast.
Dein Frühstück ist aller erste Sahne. Mehr geht nicht.
Ich (wir) wünschen dir viel Erfolg mit deinem Hotel und ein glückliches Händchen bei der Wahl der Cocktail-Bar-Bedienung.
Liebe Grüße, Dieter
Schneider, heinrich
Eintrag #23, verfasst am 11.08.2013 um 14:12 Uhr
guten Tag, war mit meinen Freunden im Juni bei euch. Komme leider erst jetzt dazu euch wie besprochen zu bewerten. Also:
Euer Chef ist allererste Sahne, kennt sich im Umland gut aus und hat unsere Gruppe an Sahnestellen geführt die wir nie gefunden hätten. Fährt mit seiner alten K sehr, sehr gut.
Euer Hotel mit dem Essen ist Spitze, nur der Zug stört ein klein wenig. Abends im Bistro ist es sehr schön und man sollte Trinkfest sein.
Preise sind moderat und angemessen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hervorragend. Könnte nicht besser sein und das wetter hat mitgespielt. Wir werden mit Sicherheit noch mal reinschneien.
Viele grüße auch von den anderen und speziell Berti grüßt die Bistrodame.
Viele weitere Gäste und bleibt so.
Heinrich
Schneider
Eintrag #22, verfasst am 01.11.2012 um 21:38 Uhr
Hallo das Superteam. War bei euch wunderschön zu übernachten. Unsere Motorräder standen schön im Trockenen und euer Chef ist mit uns noch eine Tour gefahren ohne das dies angemeldet war. Diese war wunderschön und sehr Kurvenreich. Auch ist das Hotel mit den Zimmern klasse und gar nicht so laut wie gedacht. Essen war von der Köchin super und alles Preiswert. Wir kommen wieder. Hans und Genossen

Neuen Gästebucheintrag verfassen

PHP Guestbook by Gaijin.at